DU SUCHST – WIR SUCHEN.

DAS PASST JA!

Wir suchen einen richtig guten Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik/ Gas- und Wasserinstallateur (m/w), der für seine Arbeit und Kunden genauso brennt, wie wir!

 

Wer bist du?

Dir gefällt die Idee, hochwertige Bäder zu bauen und zu sanieren. Tropfende Wasserleitungen sind für dich kein lästiges Problem, sondern eine spannende Herausforderung, die du fachmännisch annimmst. Du hast wirklich – und wir meinen wirklich „wirklich“ – Lust, unseren Kunden dabei zu helfen, ihr Zuhause wohnlicher, praktischer, schöner zu machen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich, weil man dir vertraut und man vertraut dir, weil du einfach gut bist, in dem, was du tust.

 

Wer sind wir?

Als junger Meisterbetrieb begeistern wir Kunden mit unserer 3D-Badplanung und hochwertigen Sanierungsprojekten. Da wir seit unserer Gründung 2013 mit Leidenschaft für unsere Kunden da sind, wachsen wir nun und suchen Verstärkung. Im besten Fall dich.

 

Warum unbedingt bei uns?

  • Bei uns wird Spaß an der Arbeit groß geschrieben und gelebt
  • 2018 laden wir alle Kollegen zum Werner-Rennen in Hartenholm ein und werden wir gemeinsam viel Spaß haben
  • Wir schicken Dich regelmäßig zu Weiterbildungen
  • Du bekommst alles an Werkzeug, Ausrüstung und Klamotten, was du benötigst, sowie einen fahrbaren Untersatz
  • Du darfst dich aktiv ins Geschehen einbringen und die Firma zusammen mit uns aufbauen und vergrößern 
  • Wir sagen es nicht nur, sondern wir sind wirklich ein junges Team
  • Bei uns kannst du mit jedem Ergebnis/ Badezimmer angeben

 

Wenn „Spaß an der Arbeit“ für dich keine Floskel ist, die du im Bewerbungsgespräch sagst, weil „man das halt so tut“, sondern du wirklich Freude an anspruchsvoller, eigenverantwortlicher Arbeit in einem motivierten Team hast, melde dich einfach bei uns:

Bäderfuchs GmbH & Co. KG

Personalabteilung

Lehmkuhlen 27

24629 Kisdorf

 

E-Mail: service@baederfuchs.de

Oder ruf uns einfach an:

04193 - 752 12 22

 

Unser Angebot

Wenn meisterliches Handwerk auf intensivste Beratung und Kreativität trifft, ist der Bäderfuchs am Werk.​

MElden sie sich GERN
E-Mail: service@baederfuchs.de
Unsere Badausstellung

In Norderstedt gut gelegen bieten wir Ihnen auf 120 m² Bäder zum Anfassen